Ich muss ihn küssen - bei einer Theateraufführung.... :O

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht!!! Tu das auf keinen Fall, egal ob Theater oder nicht, wenn du deinen Lehrer küssen musst, glaub mir das wird einen Skandal auslösen, bei der Premiere. Ein Lehrer schreibt selber ein Theaterstück (d.h. die Kussszene ist vermeidbar, aber trotzdem schreibt er sie) in dem Wissen dass er die männliche und eine Schülerin die weibliche Hauptrolle spielen soll... Wahrscheinlich hat er selbst die Rollen verteilt oder?

Also das stinkt ganz gewaltig zum Himmel!

Lora14
Fragesteller

Ja, aber es gab keinen anderen der zur Beschreibung des Phillips passt und da musste er es selber übernehmen. Dann hat halt sein Kollege die Regie übernommen.

Flotschrinte  08.11.2010, 16:01
@Lora14

TROTZDEM! Das ist Missbrauch Minderjähriger. Was meinst du was deine Eltern dazu sagen wenn sie dich einen 28 jährigen Mann, der auch noch dein Lehrer ist, "leidenschaftlich" küssen sehen?

Lora14
Fragesteller
@Flotschrinte

Die sind nicht begeistert, dass weiß ich. Aber Sie können es ja auch nicht verbieten. Ich will unbedingt die Rolle spielen, aber der Kuss ist halt blöd.

Flotschrinte  08.11.2010, 16:07
@Lora14

Der Kuss ist nicht nur blöd... Schonmal dran gedacht wie deine Mitschüler über dich reden werden, wenn die ganze Schule dich den Leherer hat küssen sehen??? Jeder deiner Noten die du bei dem Lehrer bekommst wird mit dem Kuss gerechtfertigt, wenn sie schlecht sind werden die Leute sagen "Tja kannst anscheinend doch nicht so gut küssen, oder?" und wenn sie gut sind "Ach das ist doch nur wegen dem Kuss" Glaub mir du machst dich damit auf keinen Fall in der Schule beliebt, vor allem nicht, wenn wirklich so viele Mädchen auf den Lehrer stehen wie du sagst. Man wird sich irgendeinen blöden Spitznamen für dich ausdenken und den wirst du bis zu deinem Abschluß auch nicht mehr los.

ich würd ihn melden... der sollte das nicht machen und du auch nciht.. du bist noch minderjährig...

Ein normaler Filmkuss ist nicht echt. Wenn du genau hinsiehst, küssen die sich aufs Kinn, kannst du auch machen! Und falls er dich richtig küssen sollte, beiß ihm in die Zunge!!!

Ich würds nicht tun - unter keinen Umständen. Wer weiß, wie er dir das ncoh auslegt. Meld das lieber dem Vertrauenslehrer oder Direx

du musst das nicht tun. ich würde das als mädchen auch nicht tun. sonst red mal mit deinem lehrer oder deinen eltern. zur not mit deinem direktor