Ich finde, man muss lange zusammen sein, um diesen Entschluss zu fassen, weil eine Scheidung will doch keiner. Deshalb sollte man erstmal zusammenziehen und sich an einen gemeinsamen Alltag gewöhnen. Ebenso sollte man über die Zukunft sprechen, wer Familie will, wer nicht usw. Wenn die Liebe stark ist, dann kann man das auch schon nach einem Jahr machen, aber ich würde sagen, nicht früher und auch nur, wenn man schon zusammen wohnt.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob du das hier ernst meinst. Aber bei uns gab es schon öfters ähnliche Fälle. Du musst zuerst mit deinen Eltern reden, dann zum Schuldirektor und dann zum Polizeirevier!

...zur Antwort

Die Liebe ist einfach unbeschreiblich. :)

Hier ein Zitat aus einem Lied, dessen Komponist mir unbekannt ist:

"Wenn ich alle Sprachen dieser Welt sprechen könnte und ich könnt sie alle verstehen. Wenn ich den Gesang des Paradieses verstünde, sänge wie die Engel so schön. Dann wär meine Sprache nur Sprachlosigkeit. Wie tosende Pauken, wie Glockengeläut, wie berstende Felsen, wie Glas das zerbricht - hätte ich die Liebe nicht.

Die Liebe ist gütig, geduldig und freundlich. Die Liebe verletzt nicht und redet nicht schlecht. Die Liebe sucht Frieden, freut sich an der Wahrheit. Sie trägt dir nichts nach und sie sucht nicht ihr recht. Die Liebe verändert den Weltenverlauf. Die Liebe hört niemals auf."

Ist das nicht wunderschön? :)

...zur Antwort

Kommt drauf an. Aber bei vielen kann ich sagen: Ja! Die meisten, die verheiratet sind, machen das nicht. Aber die jungen, ungebundenen, die noch nicht richtig wissen, wie wichtig ihr Job ist, die gehen gerne mal drauf ein. Bei uns sind Flirts an der Tagesordnung, aber das ist ja noch okay. Wenn sich Lehrer auf Sex einlassen, dann ist es wirklich strafbar. Aber, heutzutage kommen die auch so davon. Was eigentlich schlimm ist..

...zur Antwort

Du musst wissen, dass sich beim Küssen die Zähne nicht berühren. Also, das ist nicht das Problem. Lass es einfach auf dich zukommen. Du kannst eigentlich nichts falsch machen. ;) Und ich denke nicht, dass ihr direkt richtig rumknutschen werdet. Das wäre ein bisschen zu viel von seiner Seite aus.

...zur Antwort