Wie funktioniert die App "Wo ist"?

3 Antworten

Nein, daß heißt, daß in dem Moment der Standpunkt des Gerätes abgefragt und an dich geschickt wurde. Ob der Besitzer es benutzt oder irgendwo liegengelassen hat, geht daraus nicht hervor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Lillia204
Fragesteller

Dankeschön :)

heißt dass das die Person gerade am handy ist ?

Nein, das heisst das der Standort des Handys der betreffenden Person "jetzt" ermittelt wurde.

Manchmal steht da auch "vor 2 Minuten" oder ähnliches, dann wurde der Standort des Gerätes vor der angegebenen Zeit das letzte mal ermittelt.

Zeigt die Geräte, die mit deiner Apple-ID bzw. Mit deiner Familien Gruppe mit der Apple-ID verknüpft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan