iPhoneapp in der man sehen kann wer am Handy war?

1 Antwort

hmm also ich hab eben nochmal schnell im App Store geschaut auf den Top 25 ist da nichts zu sehen. ABER:

Ich habe diese ,,Mein geheimer Ordner'' - App ... das Bild von der App sieht aus wie ein Ordner auf dem iPhone und ist eine richtig gute ,,Tarnung''. Denn wenn ich da irgendwelche Bilder oder Videos, die keiner sehen soll außer ich abspeicher muss man vor dem Starten der App ein Passwort eingeben, was du dir natürlich beim ersten mal starten eingerichtet hast ;) und nachdem eingeben des Passworts wird ein Foto geschossen, ohne dass du es merkst.... das Foto kannst du dir dann unter ,,Settings'' - ,,View Lockins'' angucken :)

Lovely159
Fragesteller

Hört sich gut an, wie heißt die App? :)