Wie funktioniert das bei MC Donalds?

4 Antworten

Sowas regelt der Filialleiter, aber eher nicht. Ihm ist auch egal, ob du deine 40h die Woche abgearbeitet bekommst oder nicht, der teilt dich ein wie's ihm passt. Ich habe letztes Jahr ein BFD gemacht und nebenher noch im Testzuntrum gearbeitet. Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht wegen der 40 Stunden, aber mein Arbeitgeber hat einfach ein Auge zugedrückt und das ging dann (also ich habe mehr als 40 gearbeitet, aber hat halt keinen gejuckt). Am besten einfach offen kommunizieren

den arbeitsplan erstellt dein chef je nach bedarf, das kannst du dir nicht selbst aussuchen.

die w erden dich primär dann arbeiten lassen, wenn sie dich brauchen. etwas Mitgestaltungsspielraum hastd du aber in der Regel.

musst du mit dem chef besprechen