Wie Funktionieren Selbstbezahl Kassen?

2 Antworten

Immer mehr Super- und Drogeriemärkte bieten ihrer Kundschaft SB-Kassen an. Im Prinzip funktionieren sie alle ähnlich: Man scannt mit einem Hand- oder auf einem eingebauten Flachbettscanner den Strich- oder Barcode ein, der sich auf der Verpackung eines jeden Produkts befindet. Dabei wird der Preis erfasst.

google

https://praxistipps.chip.de/selbstbedienungskassen-wie-sie-funktionieren-und-wo-es-sie-gibt_144632?layout=amp

TobiasKoski  20.02.2024, 12:37

Chat GPT kann schon vieles, aber die Fragestellung zu beantworten eher nicht...

Es wird vom Mitarbeiter geprüft, dieser muss bestätigen das sie das Alter für den Kauf aufweisen