1 Antwort

Wie soll das schon funktionieren... Das ist ein Timer mit eingebauter Pumpe. Wassereimer daneben, Schlauch zusammenstecken, und dann geht die Pumpe zyklisch automatisch an und pumpt Wasser. So lange, wie die Zeit eingestellt ist. Dann wartet sie wieder den Zyklus ab und pumpt wieder Wasser...

Jan2023
Fragesteller

Also ist da ne Pumpe mit dabei

RareDevil  18.10.2023, 07:39
@Jan2023

Bei dem im Link ist die Pumpe in dem weißen DIng mit Display eingebaut. Da sind rückseitig die Schlauchanschlüsse...