Kennt ihr Temu.com?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%
anders 0%

5 Antworten

ja

ja.

ich bin halt ein Schüler und habe von meine Freunde erfahren dass man da "gratis" einfache Dinge bestellt. sie haben mir ein Link geschickt, ich musste es akzeptieren und ein Rad drehen damit sie den Gift bekommen. Ich habe sie gefragt ob dass euch oder seriös ist, sie haben gesagt dass es irgendwann am 14. Mai oder so ankommt. ich warte immernoch darauf ob es möglich ist oder nicht.

ist hier einer der mir sagen kann ob das schon legal ist?

mxtin  13.05.2023, 15:19

bekommt man wirklich die sachen gratis oder muss man am ende zahlen

Vvvhjjjkg  26.09.2023, 13:47
@mxtin

Du zahlst deine kompletten Daten dafür. Wie Führerschein, Steuernummer usw. Die wahrscheinlich dann auch an dritte verkauft werden können. (Wie Schwarzmarkt)

ja

Von temu habe ich Sachen gratis bekommen die Qualität ist aber minderwertig von den Sachen das war auch so zu erwarten weil wenn man hochwertige Sachen immer für billig verkauft oder sie kostenlos verschenkt währe es auf Dauer für den Herstellern und für den Chef der den Shop betreibt zu teuer

ja

Hallo lieber Jan7070,

tatsächlich kenne ich Temu.com 😉 Dort habe ich ganz oft bestellt. Bzw. Familienmitglieder 🫶🦋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
nein

Nein hab ich noch nie was davon gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah