Kann einer mir gute oder fue Bluetooth Kopfhörer empfehlen für 20€?

2 Antworten

Klar, Temu und gut. Oder 20 Euro Bluetooth und gut. ;-)

Du kriegst für 20 Euro keine guten Bluetooth Kopfhörer.

Dafür musst du mindestens 40 Euro ausgeben. Zur Zeit gibt es ein Angebot für 23 Euro statt 40 Euro: https://www.amazon.de/Soundcore-Audiotreiber-intensiver-minimalistisches-Nachtschwarz/dp/B099DP3617

Da sind die Bewertungen auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Die gibt es nicht.

Nun ist allerdings auch die Frage, was du als "gut" definierst.

Ich persönlich denke sogar, das überhaupt keine Bluetooth Kopfhörer wirklich gut sein können.

Ich nutze zwar die Momentum 4 von Sennheiser, aber die sind akzeptabel beim Staubsaugen oder auf der Terrasse liegen. Wenn ich aber bewusst zum Feierabend Musik hören wollte nutze ich nur kabelgebundene.

Aber ich denke, dass du mindestens 80-100€ rechnen solltest.