Wo finde ich die Temu Nintendo Switch?

4 Antworten

Ich denke mal dass du noch nicht über den Standal von Pdd Holdings (der firma hinter Temu) aufgeklärt wurdest.

Hier eine zusammenfassung:

Temu verkauft deine Daten und läuft auf deinem Handy weiter selbst wenn du die app schließt. (Von sicherheitsexperten bestätigt.) Die app sollte eigentlich schon längst aus den stores gelöscht sein! Wenn das nicht schon genug wäre, sind die Mitarbeiter unter schlechten Bedingungen vor Ort. Nur dass du deine 7 Euro switch kaufen kannst!

Immernoch Interesse?

Hoffnungslos!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist keine echte. Gefälschte Produkte werden sehr oft von Zoll beschlagnahmt. Im besten Fall bekommt man einfach nur kein Paket. Es kann aber auch sein dass man strafe zahlen muss. Zudem entsprechen solche Produkte oft nicht der europäischen Sicherheitsnorm. Sie können zb überhitzten oder funktionieren eben einfach nicht oder nicht richtig.

Und würde man solche Gefälschten Produkte auch Kleidung öfter oder in größeren Mengen kaufen kann es sogar passieren daß man der Hehlerei beschuldigt wird.

Hallo,

wenn du sie bestellst, dann findest du sie wohl beim Zoll ^^

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dabei ein funktionierendes Original bekommst, ist gegen 0 (wenn nicht gegen -1 ^^). Wenn du dir eine Fälschung mit dem Aufzug „Nintendo Switch“ kaufst, wird der Zoll diese einbehalten und dir eine hübsche Rechnung, weit über den 7€ schicken ^^ Wie alt bist du überhaupt? Wenn u. 18 machst du es noch schlimmer.

MfG, Codeline

Da, wo Gier das Hirn gefressen hat.

Aber Du musst dich sehr beeilen, die Schlange vor Dir ist lange.