Wie für verspätete Antwort entschuldigen?

4 Antworten

Ein Chef will keinen Mitarbeiter, der zu spät kommt oder sich nicht an Termine hält. Wenn du dich jetzt Entschuldigst, sagst du genau das deinem Chef.

Die Lösung, einfach gar nichts davon erwähnen. Sag einfach zu. Lass dir aber nicht zu lange Zeit, denn je mehr Zeit, umso schlimmer wird es

Isabel20000
Fragesteller

Vielen Dank auch für deine schnelle Antwort

Schlafende Hunde weckt man nicht.

Höflich bedanken und den Termin bestätigen. Zum Gespräch dann aber auch top vorbereitet sein!

Isabel20000
Fragesteller

Okay, dankesehr :)

Schreib, dass du dich auf den Termin freust und ihn wahrnehmen wirst

Isabel20000
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!! :)

Am besten gar nicht, antworte ihnen ob du annimmst oder nicht.

Selbstbewusstes Auftreten, als wäre es so geplant und nicht als hättest du es nicht in Griff.

Isabel20000
Fragesteller

Hast recht, dachte dass eine Entschuldigung jetzt nicht zu umgehen ist..