Wie für Spiele entscheiden?

3 Antworten

Gib den Titel einfach bei Google ein und schreib "erfahungen" dahinter dann sollten auch Erfahrungsberichte kommen.

MmmCheesecake
Fragesteller

Dann les ich aber immer so detailliert den negativen Rant von Einzelpersonen das nervt irgendwie, die verderben einem die Lust auf egal welches Spiel

MmmCheesecake
Fragesteller
@BlueLupus

Es wäre nice, wenn man Gameplay von Sexgames ansehen könnte, so kurz reinsehen, aber auf Youtube gibt es das nicht, weil zensiert und zu unbekannt und auf Pornoseiten auch nicht, gibt kaum Reviews dazu auf Videoebene.

Wie entscheide ich was ich auswähle?

Sieh dir Reviews oder Let's Play Videos an. Meistens bekommt so einen recht guten ersten Eindruck.

MmmCheesecake
Fragesteller

Ich finde keine Let's Plays von Spielen, die Nacktheit zeigen :/

Von den drei Kategorien nimmst du die, die dich am meisten interessiert. Bei sex wirst du wohl nur trash Spiele finden. Weltraum und Action lassen sich zum Beispiel verbinden. Beispielsweise Mass Effect Legendary Edition

MmmCheesecake
Fragesteller

Mass Effect gefällt mir vom ersten Eindruck Bauchgefühl irgendwie nicht und ist vor allem echt teuer. Ja für Weltraum hab ich überlegt ein Strategiespiel. Leider kenn ich nix was Action und Strategie gut verbindet. Für Action überleg ich GTA 5 zu nehmen. Mein Hauptproblem ist eig. welches Sexgame ich nehm. Das fast alles Trash ist weiß ich, leider haben die meisten keine Demo Version. Aber es gibt sicherlich etwas gutes darunter... kanns ja nicht sein, dass alles Scam ist.

0Polestar0  02.04.2024, 12:14
@MmmCheesecake

Also so lange du was mit Science Fiction und kleineren Rollenspielaspekten etwas anfangen kannst, ist Mass Effect eine gute Wahl. Eine Super Story hat es auch. Die Legendary Edition besteht ja aus 3 Teilen. Also 3 spielen. Das Spiel ist auch des öfteren im Angebot. Wenn du was mit Star Wars anfangen kannst, gibt es dort auch etliche Möglichkeiten.

MmmCheesecake
Fragesteller
@0Polestar0

Star Wars Spiele hab ich früher gespielt, das hat Spaß gemacht, aber hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf. Was Mass Effect betrifft ist es mir zu viel Rumgeballere. Die Grafik find ich gut in dem Spiel, das Design undso... aber reines Rumgeschieße gegen NPCs langweilt mich immens.