Wie fühlt sich Liebe an?
Hi! Ich hätte eine Frage Leutchen,
Kann mir hier irgendwer Nettes erklären wie Liebe sich anfühlt weil ich kenne das Gefühl noch nicht?
Btw, ich bin ein Mädchen 😃
3 Antworten
Als ich meine Freundin kennenlernte, hatte ich das Gefühl, endlich die Frau gefunden zu haben, nach der ich mein ganzes Leben gesucht habe. Schwer zu beschreiben, wie es sich genau anfühlt...
Ich lernte sie im Internet kennen, ich wusste noch gar nicht, wie sie aussieht und verliebte mich in sie. Oder besser gesagt, ich verliebte mich in die Magie ihrer Worte. Als sie mir ein Bild schickte, wusste ich, dass sie die Frau ist, mit der ich mein restliches Leben verbringen will... 🥰
Liebe - sehr schwer zu beschreiben. Das Gefühl verliebt zu sein ist aber einfach wunderbar. Es fühlt sich an als würden Schmetterlinge im Bauch herumfliegen..man fühlt sich so leicht und gefühlt nichts kann einem die Laune verderben. Man schwebt auf Wolke 7
Sich zu verlieben hat viele unterschiedliche Symptome welche deinen Körper reagieren lassen , das kann man pauschal nicht sagen wie es sich anfühlt ist bei jedem verschieden . Was auf jeden Fall immer gleich ist ist das Herzrasen.