Wie fühlt sich ein Prostataorgasmus an?

2 Antworten

Hallo ohjee332,

man hört immer wieder davon, dass eine direkte Stimmunlation der Prostata - perineal (von außen) wie auch von innen - sehr intensiv empfinden wird, da auch ein Vulkanausbruch, wie ich gerne sage, zumindest im Hergang mit einem Lavafluss herbeigeführt werden kann.

Von außen wäre man recht weit weg, von innen näher dran - aber Letzteres mag nicht aller Leute Style sein. Und so kann auch in dem Zusammenhang eine Aversion bestehen, die möglicherweise trotz intensiver Berührung so manche Empfindung dämpft. Gleichermaßen sind wir Menschen auch in sich unterschiedlich körperlich empfindsam.

Wenn von diesem Moment des heißen Gefühls berichtet wird, dann wird er als sehr intensiv berichtet - und intensiver noch, as würde das heiße heiße Gefühl eher klassisch mit Stimulation des Stabes herbeigerufen.

Es bleibt damit bei dem berühmten Spruch des Probierens statt Studierens.

Ich selbst kann jetzt nur von einer besonderen und doch intensiveren Empfindung in dem Bereich berichten - aber nicht von einer "Explosion"- um das mal so zu sagen - und auch von keinem Vulkanausbruch, wobei es schon Lavafluss gab.

Bei medizinischen Untersuchungen waren die Berührungen sicherlich deutlich: es ging ja um die Prostata als solches - aber auch in der Empfindung zum Teil mehr als unangenehm.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
RoggerL24271  17.06.2022, 15:26

Ganz gut, aber auch ein bisschen "invasiv" und danach ein bisschen komisch im analen Bereich. Zumindest in meinem Fall. Ich kann zb nicht 2 Prostata Orgasmen nacheinander haben, es würde sich gut anfühlen aber auch komisch.

Und da kommt auf jeden Fall viel Erguss bei.