habt ihr schon mal einen prostataorgasmus gehabt?wenn ja wie fühlt sich das an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

3 Antworten

ja

Als ich zum ersten mal einen Thermometer mir reingesteckt habe- habe ich es nicht mehr halten können- ich kam sofort. und danach immer wenn ich mir etwas reingeschoben habe, kam ich sofort. Aber richtig heftig!

Danny24147  20.06.2022, 17:57

Wie schaffst du das bloss. Wenn ich mir was reinstecke befriedigt mich das kein bisschen weil es schmerzt

annonymous882  28.07.2022, 22:50

Das ist deine prostata, du melkst es da kommt flüßigkeit raus was dir prostata-krebs ursachen kann

ja

Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall hält er recht lange an. Es wäre fast auch als unangenehm zu beschreiben wenn es nicht so nice wäre. Muss man sich drauf einlassen können und am besten auch in der Lage sein sich dem ganz hinzugeben.

ja

Ein Prostataorgasmus ist definitiv anders als der typische orgasmus und ich muss sagen sobald ich anal penetriert werde und einen Prostataorgasmus bekomme, spritz ich dann auch relativ schnell ab 😉 sobald man einen Prostataorgasmus bekommt entspannt sich dein after komplett und er bleibt sehr lange.. zudem wirt das inere deines anus auch feucht 😉 soviel kann ich dir sagen falls du noch fragen hast 😉

ohjee332
Fragesteller

welche stellung ist dafür besser ---doggy?

User110110  20.06.2022, 15:28
@ohjee332

Also ich glaub doggy ist natürlich die beste hierfür.. jedoch kann man auch mithilfe von toys rechtschnell zum P.orgasmus kommen 😊 wenn mich mein freund fickt brauch ich wesentlich länger als wie wenn er mich mit nem toy befriedigt 😉