Wie schafft man einen Prostataorgasmus?

3 Antworten

Die Prostata, auch bekannt als die männliche G-Punkt, kann durch Stimulation zu einem intensiven Orgasmus führen. Hier sind einige Schritte, die helfen können, einen Prostataorgasmus zu erreichen:

  1. Entspannung: Entspannung ist der Schlüssel, um den Körper auf die Stimulation vorzubereiten. Finde eine bequeme Position, atme tief ein und aus, und versuche, deinen Geist von Stress oder Sorgen zu befreien.
  2. Gleitmittel verwenden: Da der Anus keine natürliche Feuchtigkeit produziert, ist es wichtig, ein hochwertiges Gleitmittel zu verwenden, um Reibung zu reduzieren und die Stimulation angenehmer zu gestalten.
  3. Sanfte Stimulation der Prostata: Die Prostata kann durch die Rektumwand erreicht werden, daher ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich langsam vorzuarbeiten. Verwende entweder deinen Finger oder ein speziell dafür entwickeltes Spielzeug, um sanfte, kreisende Bewegungen an der Prostata auszuführen.
  4. Experimentiere mit verschiedenen Positionen: Verschiedene Positionen können unterschiedliche Winkel bieten, um die Prostata optimal zu stimulieren. Einige bevorzugen die Bauchlage mit leicht angehobenen Hüften, während andere die seitliche Position bevorzugen.
  5. Kommunikation: Wenn du mit einem Partner experimentierst, ist offene Kommunikation entscheidend. Sprich darüber, was sich gut anfühlt und was nicht, und erkunde gemeinsam neue Techniken.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht jeder Mann in der Lage ist, einen Prostataorgasmus zu erleben, und dass es Zeit und Übung erfordern kann, um sich damit wohl zu fühlen und ihn zu erreichen. Es ist auch wichtig, auf deinen Körper zu hören und auf Anzeichen von Unbehagen zu achten.

Allein sehr schwierig.

Laß es lieber von jemanden machen, das geht viel besser.

Ich Spreche aus Erfahrung.

Man muss sich vögeln lassen, am besten im Stehen, dann stimuliert es am besten.

Tim11077
Fragesteller

Kann man es auch selber machen

naleh  07.02.2024, 14:39

Bei mir geht's arbeiten Doggy