Wie fühlt sich bei euch Hunger an?

14 Antworten

Der Magen zieht und zerrt du fühlst dich schlecht schlapp und hast ein Stechen im Magen, so fühlt sich richtiger Hunger an. Man kann auch in Trance geraten wenn man lange nichts isst.

Genauso, erst knurrt der Magen, dann gibt er auf. Möglicherweise wird Dir übel und Du bekommst Kopfweh. Dann hast Du kaum Energie und nervlich bist Du auch nicht mehr belastbar. Und noch ein bischen mehr Hunger, und es geht Dir dreckig und Du siehst auch so aus.

Also bei mir ist es so das mich Übelkeit über kommt, ich Bauchschmerzen bekomme und sich der Magen sehr leer anfühlt und ich bekomme auch Kopfschmerzen und mir wird oft schwarz vor Augen.

Kann Hunger richtige Übelkeit verursachen?

Habe heute Morgen ein Müsli mit Erdbeerjoghurt gegessen und schon relativ schnell wieder Hunger mit Magenknurren bekommen. Bis jetzt habe ich lediglich ein Bonbon gegessen, bekam davon noch mehr Hunger und mittlerweile blubbert mein Bauch in der Darmgegend. Es tut absolut nicht weh und krampft auch nicht, es macht einfach nur Geräusche. Und mir ist schlecht. Kann das Hunger sein? Kann der Bauch bei Hunger überall blubbern? Kann Hunger richtige Übelkeit verursachen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Leer im Bauch aber kein Hunger

Es fühlt sich in meinem Bauch so leer an als ob ich Hunger hätte aber ich habe kein Hunger was ist das??

...zur Frage

Verrückte (ernstgemeinte!) Frage: Wie fühlt sich Hunger an?

Nun eine Frage aus reinem Interesse... Wie fühlt sich (echter) Hunger an? Ich mein jtz nicht den Oh-Mein-Gott-Ich-Hab-Voll-Bock-Auf-Schnitzel-Hunger, sondern den echten Hunger... Wenn man -nunja- wirklich Hunger hat. So wie die Leute in Afrika z.B. Wir in Europa wissen ja eigentlich nicht wie sich Hunger anfühlt, deshalb diese Frage... Kann man ja auch schlecht googeln...

thx alpha

...zur Frage

Wie fühlt sich Hunger an?

Mir ist gerade übel aber irgendwie auch nicht also ich fühl mich so komisch. Fühlt sich so Hunger an? Gerade wo ich Hühner/nudelsuppe gegessen hab wurde mir ganz komisch im Magen

...zur Frage

was ist hunger eig für ein gefühl?

meine frage wäre wie fühlt es sich an hungrig zu sein? ich habs vergessen

...zur Frage

Diät: Psyche?

Ich bin seit 4 Tagen auf ketogener Diät und esse täglich maximal 30g Kohlenhydrate. Seitdem hatte ich schon Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Schweißausbrüche und jetzt auch den typischen Acetongeruch. Allerdings bin ich jetzt auf einmal etwas weinerlich und je nachdem, woran ich denke, den Tränen nah. Eigentlich geht es mir psychisch aber momentan sehr gut. Liegt das an der Diät? Kann der Entzug von Kohlenhydraten dazu führen, dass man (fast) weint? Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?