Wie fühlt sich bei euch Hunger an?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der Magen zieht und zerrt du fühlst dich schlecht schlapp und hast ein Stechen im Magen, so fühlt sich richtiger Hunger an. Man kann auch in Trance geraten wenn man lange nichts isst.

Ich fühl mich oft hungrig ohne wirklich Hunger zu haben. Deswegen achte ich auf Anzeichen von Unterzuckerung, wie leichte Kreislaufbeeinträchtigungen oder auch Migräne. Normalerweise esse ich aber regelmässig und da passiert so etwas nicht.

Also bei mir ist es so das mich Übelkeit über kommt, ich Bauchschmerzen bekomme und sich der Magen sehr leer anfühlt und ich bekomme auch Kopfschmerzen und mir wird oft schwarz vor Augen.

Eine Gute Frage! Habe ich mich auch schon oft gefragt. Und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich wohl in meinem Leben noch nie richtig gehungert habe und hoffe, dass ich es nicht erleben muss, wie sich das anfühlt, muss schlimm sein!

Genauso, erst knurrt der Magen, dann gibt er auf. Möglicherweise wird Dir übel und Du bekommst Kopfweh. Dann hast Du kaum Energie und nervlich bist Du auch nicht mehr belastbar. Und noch ein bischen mehr Hunger, und es geht Dir dreckig und Du siehst auch so aus.

Ein Gefühl, jetzt etwas zu Essen zu brauchen, flaues Gefühl im Magen, Hunger ist ein Gefühl für sich selbst, ähnlich wie Durst, wenn der Mund trocken wird. Aber Hunger ist intensiver zu spüren, obwohl Trinken oft wichtiger sein kann, wegen des Flüssigkeitshaushaltes im Körper.

Also, wenn mein Magen knurrt, hab ich nicht automatisch hunger und, magenknurren muss nich immer unangenehm sein (der 2. kommentar hat NICHTS mit einer krankheit zu tun ^^ magersucht oder änhliches)

Fühlt sich irgendwie leer an...man fühlt sich ganz schlapp (ich zumindest^^) und irgendwie, als würde man gleich umkippen... Knurren tut mein Magen übrigens selten.

hungrig wenn ich in der Schule sitz und nichts gefrühstückt hab davor und in den std. nix essen darf auch oft bauchgrummeln

das frühtsück ist die wichtigste malzeit am tag, eigtl... aber da streiten sich die studien auch =)

0

Und wenn man jetzt aber nur essen soll wenn man Hunger hat?!?? Soll man dann immer erst essen wenn man kurz vorm umfallen ist?!

hohl, übel, später bohrender Schmerz

wenn Du dieses gefühl nur einmal hattest,wirst du es nicht wieder vergessen..

Mir ist dann ganz flau im Magen.

Echten Hunger habe ich, wenn der Magen knurrt. Dann gibt es noch so ein komisches Gefühl, man fühlt sich schlapp und glaubt, man kippt jeden Moment um, dann muß ein bischen gegessen oder getrunken werden.

Hunger kann auch weh tun.

Was möchtest Du wissen?