Verrückte (ernstgemeinte!) Frage: Wie fühlt sich Hunger an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Magen knurrt und du hast totale Magenschmerzen. Du willlst dich einfach nur zusammenziehen. Das kenn ich.^^ Ich war mal krank und konnt nix essen. 2Tage lang. Gott hatte ich hunger.^^

gar nicht war. Das beste Beispiel, Fasten. ich habe seit 10 Tagen keinen Bissen zumir genommen. wenn einer weiß wie sich Hunger anfühlt, dann ich. aber ich habe keinen Hunger. Der Körper stellt sich auf alles ein. Wenn man nichts isst, spürt man spätestens nach dem 3 Tag keinen Hunger mehr. Man kann sogar ganz ohne Nahrung leben. Sowas wie "brutale Bauchschmerzen" gibt es nicht bei Hunger. Glaub mir. Und wenn man krank ist, verlangt der Körper deshalb nicht nach essen, weil er die Energie mit der er das Essen sonst verdaut nutzt um gegen die Krankheit anzukommen. Man hat garkeinen Hunger. Kranke Lebewesen verhalten sich also von natur aus richtig, und fasten.

0
@BebiiEnqel

@BebiiEnqel Könnte man sich dadurch auch das Hungergefühl abgewöhnen, also für immer?

0

Irgendwann lässt das Hungergefühl nach.....

meiner meinung nach spürt man das man hunger hat wenn der magen knurrt. Später bekommt man bauchschmerzen und wenn man dann nichts zu essen bekommt bekommt man ein magengeschwür und irgendwann kann man gar nichts mehr essen weils der magen nicht verträgt und dann stirbt man.

Schwindelgefühl fast 2 Tage nach kiffen und peace Brownies?

Hallo Ich bin 18 und habe bis jetzt erst 2, 3 mal gekifft und das vor 1 Woche , wo ich aber nur halb stoned war. Vorgestern war ich bei anderen Kollegen und wir haben Brownies mit Peace gebacken und währenddessen und davor dauernd weed geraucht. Ich habe es komplett übertrieben und das Gefühl hat mir gar nicht gefallen, ich musste auch 3 mal kotzen. Richtig dumm von mir halt. Ich habe am Tag danach nur rumgelegen weil mir noch komplett schwindelig war und ich keinen Hunger gespürt habe. Jetzt geht es mir wieder besser, aber ich habe immer noch so ein komisches Gefühl, was sich leiht anfühlt, wie ein Schwindelgefühl bzw. ist das nicht das Gefühl, wie man sich normalerweise fühlt. Auch ist es anstrengender für mich Sachen zu lesen also insgesamt. Und meine grosse Angst ist jetzt, dass ich nicht weiß ,wann und ob das überhaupt weggeht. Also wann ich mich, wieder genau so fühle, wie vor dem Kiffen usw.

...zur Frage

Magenknurren und Krämpfe im Po

Ich habe total oft Magenknurren. Oft auch im Unterricht und dann meistens so laut, dass fast die halbe klasse es hört. Besonders bei stillarbeit ist es sehr unangenehm. Mein Magen fühlt sich dabei auch leer an, obwohl ich vorher gegessen habe. Ich ernähre mich auch ziemlich vielseitig, also an meiner Ernährung liegt es eher weniger. Wenn mein Magen dann mal wieder total laut knurrt und sich leer anfühlt, muss ich total viel essen bis er endlich ruhig ist und sich normal anfühlt, obwohl ich kein Hunger habe. Was könnte das sein? Was kann man dagegen tun?

Und ich habe noch eine Beschwerde, mit die mein Magen nichts zu tun hat. Es geht darum dass ich in letzter zeit oft krämpfe im rechten Teil meines po's habe, die sich auch mal bis in die Oberschenkel ziehen. Die Schmerzen verschwinden nach 10 Minuten, kommen aber immer wieder. Was kann es sein? Und was sind die Folgen und Ursachen dafür? LG Nadine und danke im vorraus

...zur Frage

Wie fühlt sich Hunger an?

Mir ist gerade übel aber irgendwie auch nicht also ich fühl mich so komisch. Fühlt sich so Hunger an? Gerade wo ich Hühner/nudelsuppe gegessen hab wurde mir ganz komisch im Magen

...zur Frage

was ist hunger eig für ein gefühl?

meine frage wäre wie fühlt es sich an hungrig zu sein? ich habs vergessen

...zur Frage

Magenschmerz/Hungerschmerz trotz Essen?

Hallo Community,

ich wollte wissen was das sein könnte bzw ob es normal ist einen Schmerz im Magen zu spüren (als ob man Hunger hat) obwohl man vor kurzer Zeit erst gegessen hat. Mit ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen immer Schmerzen habe als ob ich Hunger habe, weshalb ich viel mehr esse, weil ich eben denke, dass der Schmerz dann weggeht, weil es sich wie ein "Hungerschmerz" anfühlt. Der Schmerz ist im oberem Bauchbereich, also beim Magen und es fühlt sich echt so an als ob ich hunger habe. Oft esse ich z.B in der Schule morgens zwei Brote(also halt zwei brote wo eins beschmiert ist und das andere draufgeklappt) in der ersten Pause und in der zweiten Pause (90min später) habe ich dann wieder hunger bzw. den Schmerz. Ich esse ziemlich viel und ungesund d.h. oft Döner oder Fast Food oder Tiefkühlzeug und viele Süßigkeiten oder halt Brot mit Nutella. Ich weiß nicht was das ist, aber ich falle immer wieder drauf rein, dass es ein Hungerschmerz ist, aber man kann doch nicht z.B bei Mcdonalds 3 Burger Essen und dann zwei Stunden später wieder hunger haben oder? Ich esse sehr viel deswegen... wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Hattet ihr soetwas mal? Bitte hilft mir - ich finde das selbst beunruhigend.

...zur Frage

Dringend Rat: Pulsmessgerät zeigt 49 an trotz Panik und Hyperventilation ist das normal?

Hallo,

Habe gerade echt angst. Bin am hyperventilieren aber liege noch im bett. Versuche mich zu beruhigen doch es geht kaum. Mein puls fühlt sich schwach an und mein puls ist auf 49 eben angezeigt worden obwohl ich unruhig bin und kontrolliert atme!!! Halb hyperventiliere. Das Gerät ist so ein fingermessgerät mit sauerstoffanzeige. Ich bin zudem krank, hab im hals alles ein wenig entzündet. Was soll ich jetzt nur machen? Sind das Herzrythmusstörungen, wenn es sich dabei auch anfühlt als würde das manchmal leicht stolpern oder ist das eher von meinem bewussten atmen und der panik? Hab eben wieder gemessen. Diesmal ists auf 80 aber fühle mich immer noch so verängstigt und das Gefühl als ob da irgend was stolpern ist immer noch da. Oder kommt das auch vom hunger? Ist so unspezifisch zwischen den brüsten und links so. So ein Gefühl ab und zu als würde da sich was kurzzeitig bewegen. Wie ne rippe die rausspringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?