Warum Fühlt sich mein Feuchter traum so echt an?

6 Antworten

Das es um einen sexuell inhaltlichen Traum geht kommt aus meiner Sicht gar nicht aus der Frage hervor. oO

Pollutionen bzw. feuchte Träume können auch ohne Sex-Träume entstehen, schlimmstenfalls sogar am Tag.

Wenn man aber nun absichtlich einen Sextraum herbeibringt (z.B. in einem Klartraum), wird dies meistens in einer Pollution enden - MUSS aber NICHT!

Und es geht um Träume, da ist quasi ALLES möglich. Und manche Klarträumer schaffen es sogar die Traumwelt noch realistischer (durch erhöhte Reize) darzustellen als die Realität selbst. Bei Psychosen der Schizophrenie läuft es ähnlich hinaus, das ist aber ein anderes Thema...

Gründe für eine Pollution können viele sein. Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Sexuelle Erregung findet hauptsächlich im Kopf statt, NATÜRLICH macht es dich also an, wenn du träumst! Ich weiss, gerade Männer können auch rein körperlich erregt werden, allerdings wissen wir alle, was es bei einem auslösen kann, wenn man sich Sex nur vorstellt. Träume sind eine intensive Auseinandersetzung mit den Dingen, die uns beschäftigen, wobei Sex nicht immer gleich Sex ist. In einem Traum Sex zu haben, kann uns erregen, muss aber nichts mit der Realität zu tun haben.

Wenn du so intensive Träume hast: Geniess sie ;-)

kleinerwurm
Fragesteller

Auf jeden fall Geniesssssee ich es :D

Ja , aber du könntest auch im traum schlafwandeln , also ich meinte : z.B träumst du von fußball und dann tust du das auch in echt. also Schlaf Wandeln !

kleinerwurm
Fragesteller

Also hab ich mich selbst Befriedigt und im Schlaf Denn Traum gehabt ??

Kann auch nur sein das du beim Träumen irgendwie zuviel geschwitzt hast, so genau was du meinst weiß ich ja nicht.

kleinerwurm
Fragesteller

Nein nein war schon richtiger spaß :D

Natürlich ist das normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung