Wie fühlt sich ein masturbator an?

2 Antworten

ich m/15 hab mir vor kurzem eine bestellt, sie ist vorgesternangekommen und ich bin absolutpositiv davon begeistert.

wie fühlt sich ein maturbator an?

besser als mit der hand hahah

gibt es da irgendwelche größen?

ya, die dinger sind teilweiße unterschiedlich lang, allesding ist meistens hinten eine öffnung. ich kann dir meinen empfehlen (dm)

wo könnte ich sowas bestellen?

amazon, ganz einfach hahah

LingSchlong  28.01.2023, 10:56

Bin m/15 könnte mir den zum Amazon Locker schicken lassen wenn es das Geld wert ist

Hatte mir auch einen bestellt auf amazon!

Ganz geil so ein ding konnte es kaum erwarten bis ich wieder konnte nach dem benutzen ABER

nach 2-3 tagen stink langweilig nie wieder benutzt😅