Wie fühlt ihr euch wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unterschiedlich, mal so Mal so 32%
Naja, bisschen schlechter geht es mir schon 😅 23%
Ganz normal 14%
Ich hab schreckliche Schmerzen 14%
Alles ist schrecklich 😣 14%
Besser als Normal 😂 5%
Ich bin immer so traurig 😭 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab schreckliche Schmerzen

Inzwischen habe ich die Regel zum Glück nicht mehr (dank der Minipille), aber es waren so höllische Schmerzen das ich 3 Tage lang immer kaum aufstehen konnte, ich konnte kaum essen, kaum schlafen, habe mich nur wimmernd zusammen gerollt. Und den Rest der Tage ging es mir einfach dreckig.

Naja, bisschen schlechter geht es mir schon 😅

Bei mir geht es eigentlich ich bin bisschen schlechter drauf durch leichte Bauchschmerzen aber sonst geht es bei mir

LG

Besser als Normal 😂

Ich weiß nicht warum, aber seit ich mir eine Menstruationstasse gekauft habe, geht es mir sogar fast besser wenn ich meine Tage habe.

Ich genieße dann immer die frische Luft viel mehr wie normalerweise.

Ich bin dann irgendwie einfach glücklich.

Versteht mich nicht falsch 😂. Ich hasse es meine Tage zu bekommen und dieses "glücklich sein" habe ich auch nur wenn ich vergesse dass ich meine Tage hab.

Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich ein paar Tage vor meinen Tagen mir selber immer richtig Stress mache, weil ich denke "ahh, jetzt hab ich meinen Tage! Alle denken ich bin gestört weil ich einen riiiiiiessigen Blutfleck an meiner Hose habe!!" (was natürlich nicht stimmt). Wenn ich dann wirklich meine Tage habe, ist dieser Stress vorbei und ich bin glücklich 😂

Unterschiedlich, mal so Mal so

Manchmal hab ich echt heftig Schmerzen, manchmal merke ich es kaum. Früher wars aber auf jeden fall häufiger schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein
Ich hab schreckliche Schmerzen

Habe Endometriose und daher wirklich sehr starke Schmerzen von denen ich teilweise sogar ohnmächtig werde. Aber nehme die Pille momentan, da bekomme ich meine Tage glücklicherweise nicht mehr.