Wie fühlt Ihr Euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht so toll 40%
Gut 28%
Ok 16%
Super! 12%
Heute ist ein schlimmer Tag 4%
Der beste Tag meines Lebens!!! 0%
Schlecht 0%

13 Antworten

Nicht so toll

Ein schlechter Tag einer schwangeren, was soll man sagen? Rückenschmerzen, Übelkeit blabla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut

Hellooo🫶

Mir geht‘s ganz gut außer, dass ich Kopfschmerzen hab…🥲

Gerade sind Ferien und ich kann mal wieder ausschlafen^^

Dafür vermisse ich aber meine Freundinnen, weil ich die nicht so oft sehe wegen Ferien. Und ich vermisse unsere Schulhündin Zilly🥺

Aber sonst alles okay🥰

LG🩵💜✨

FancyCreeper👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ok

Hab Kopfschmerzen und war auch sonst nicht der beste Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nicht so toll

Ich sollte mich eigentlich über den Urlaub freuen.

Aber der Freitag war nur Stress, so wie jeden Freitag. Einkaufen und die ganze angestandene Hausarbeit von den Wochentagen erledigen. Dazu kommt, dass mein Freund seine ganze schlechte Laune an mir ausgelassen hat

Ok

Der Tag ging irgendwie zu schnell vorbei und ich meine damit so viel wie, dass ich nicht alles gemacht habe, was ich eigentlich machen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen