Wie fühlt es sich an wenn man seine Eltern liebt?

3 Antworten

Es ist ein schönes Gefühl... 2 Personen die alles versucht haben das es einem gut geht, die einen verstehen, die immer ein richtiges Wort haben und bei den jede Umarmung gut tut ;-)

Gute Frage. Keine Ahnung. Schätze mal so, wie man auch andere Menschen liebt, beispielsweise seine Freunde. Halt so eine gewisse Vertrautheit. Sicherheit. Geborgenheit. Das Gefühl, verstanden zu werden und man selbst sein zu können

Kann man schlecht erklären. Man hat Angst um sie, es soll ihnen nichts passieren. Es sind wichtige Bezugspersonen.