Wie fühlt es sich an, von Dortmund vorgeführt zu werden?

6 Antworten

Keine Ahnung, mir nie passiert. Die haben die ganze Saison schon immer mehr Ballbesitz etc aber nutzen es eig nie wirklich.

Tuchel zumindest ist mir eh sus. Der ist nicht mal in der Lage ein vernünftiges Interview zu führen. Dazu Augenkontakt iihhhh. Der kann ein Topteam nicht führen. K.A. wie das in England ging. Wohl die vorteilhafte Fremdsprache. Den kann man nicht Ernst nehmen. Da war auch sicher wieder Zickenalarm.

Unerwartet, Wette verloren. Aber voll ok. Wäre es richtig abgegangen wäre die Chance auf Tuchelverbleib ja evntl gestiegen. Wollten die verhindern:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist ja noch nicht einmal das schlimmste, sondern (Zitat kicker.de): "Aber die Wahrheit ist, dass der FC Bayern in der Rückrundentabelle nicht mal das beste Bundesliga-Team aus Bayern ist. Das ist der FC Augsburg. Und der hat an diesem Spieltag noch nicht mal gespielt."

https://www.kicker.de/der-klassiker-des-fc-bayern-1007140/artikel

Woher ich das weiß:Recherche
Dahmen  01.04.2024, 08:44

👍👍

Ich denke es trifft sie so hart, dass in den nächsten Tagen mit Ausschreitungen zu rechnen ist. Es wäre ja nicht das erste Mal.

https://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY

Guteantwort1984  31.03.2024, 12:26

😂 So geht das aber nicht! Hoffe er sitzt im Knast!

Bayern muss Dortmund im "El Clásico" von Deutschland auch mal eine Chance lassen. Die meisten Aufeinandertreffen gewinnt nämlich Bayern. Ständig.

Bild zum Beitrag

Zumindest haben wir die besten Fans, sind ganz sicher nicht alles erfolgsfans, mia san mia

Stern des Südens und so,( solange man gewinnt)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
 - (Fußball, Bundesliga, Dortmund)