Wie fühlt es sich an künstlich beatmet zu werden?

4 Antworten

Keine Ahnung ehrlich, ich war schon öfters künstlich beatmet, aber da war ich nie bei Bewusstsein, daher kann ich das gar nicht beantworten.

Je nachdem hast leichte Halsschmerzen, nachdem du extubiert bist und zu Bewusstsein kommst, ist aber nicht garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man doch gar nicht sagen, weil man es nicht mitbekommt, denk doch mal nach!

Harrisonville
Fragesteller

nicht jeder wird sediert also sei leise

Atinchen  28.07.2021, 20:50
@Harrisonville

Du hast keine Ahnung, Mädel. Sonst hättest Du nicht gefragt. Und die Antworten der Anderen hast Du auch nicht gelesen. Mit Deinem Gehabe kannst Du hier Niemanden beeindrucken. Ja, die Pubertät..

Harrisonville
Fragesteller
@Atinchen

Ich habe gefragt wie es sich anfühlt also zieh jetzt endlich ab

Youareme  29.07.2021, 10:16
@Harrisonville

Also intubierte Menschen sind bei dieser entweder zu Beginn tief bewusstlos und da bekommt man nichts mit oder unter Narkose. Und selbst beim ersten wird wenn der Patient nicht selbst aufwacht Narkose gelegt. Weiss ich auch von einem Anästhesisten was ja Facharzt für Narkose und Betäubung ist

Jorgo164  03.03.2023, 09:49

Das ist natürlich falsch.Wenn man querschnittgelähmt ist ab Hals oder eine Muskelerkrankung hat,ist man immer dauerhaft beatmet.Msn wird regelmäßig abgesaugt und ist spracheingeschränkt.

Gar nicht, die Menschen sind dabei nicht wach.

Man spürt nix, da man stark sediert ist.