Wie fühlt es sich an eine Frau zu sein?

10 Antworten

Hallo, ganz normal, würde ich sagen. :)

Man kennt es ja auch irgendwie gar nicht anders... *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Bis auf einmal im Monat wenn ich gefühlt alles an Blut verliere, ganz gut :)

Manchmal werd ich, auf der Arbeit, bissl belästigt aber das is nicht weiter schlimm

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

FA117  28.01.2024, 19:52

Ich werde auch als Mann belästigt die Männer die das bei dir machen sehen dich als Leichte Beute

0
FA117  28.01.2024, 20:06
@fxabin

Wie reagierst du in so einer Situation? sagst du auch mal etwas? Also lass mich in Ruhe! Fass mich nicht an!

0
fxabin  28.01.2024, 20:07
@FA117

Na klar sag ich was, ich sage deutlich dass ich das nicht möchte und er mich in ruhe lassen soll... vielleicht so in 20 Fällen ruf ich 1 mal dir Polizei...

1
FA117  28.01.2024, 20:15
@fxabin

Hmm Okay gut würdest du dich auch körperlich verteidigen also wenn du keine andere Wahl hättest?

0
fxabin  28.01.2024, 20:33
@FA117

Wenn gar keine andere Wahl dann ja

1
FA117  28.01.2024, 20:34
@fxabin

Finde ich eine gute Einstellung so denke ich auch ich hasse Gewalt und versuche sowas zu vermeiden wenn ich aber keine andere Wahl habe drehe ich komplett durch

0

Normal, außer die Brüste stören manchmal beim Sport und einmal im Monat habe ich das Gefühl mein Uterus wird in meinem Körper verdreht.

Also ich lieb's. 😹 wenn ich die möglichkeit hätte mann zu werden oder nur für paar minuten geschlechter zu wechseln, würde ich es auf keinen fall tun wollen😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Hat seine Vor- und Nachteile. Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, zumal das jeder anders empfinden wird.