Wie fühlt es sich an eine Frau zu sein?

10 Antworten

Hallo, ganz normal, würde ich sagen. :)

Man kennt es ja auch irgendwie gar nicht anders... *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Bis auf einmal im Monat wenn ich gefühlt alles an Blut verliere, ganz gut :)

Manchmal werd ich, auf der Arbeit, bissl belästigt aber das is nicht weiter schlimm

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

FA117  28.01.2024, 19:52

Ich werde auch als Mann belästigt die Männer die das bei dir machen sehen dich als Leichte Beute

FA117  28.01.2024, 20:06
@fxabin

Wie reagierst du in so einer Situation? sagst du auch mal etwas? Also lass mich in Ruhe! Fass mich nicht an!

fxabin  28.01.2024, 20:07
@FA117

Na klar sag ich was, ich sage deutlich dass ich das nicht möchte und er mich in ruhe lassen soll... vielleicht so in 20 Fällen ruf ich 1 mal dir Polizei...

FA117  28.01.2024, 20:15
@fxabin

Hmm Okay gut würdest du dich auch körperlich verteidigen also wenn du keine andere Wahl hättest?

fxabin  28.01.2024, 20:33
@FA117

Wenn gar keine andere Wahl dann ja

FA117  28.01.2024, 20:34
@fxabin

Finde ich eine gute Einstellung so denke ich auch ich hasse Gewalt und versuche sowas zu vermeiden wenn ich aber keine andere Wahl habe drehe ich komplett durch

Normal, außer die Brüste stören manchmal beim Sport und einmal im Monat habe ich das Gefühl mein Uterus wird in meinem Körper verdreht.

Also ich lieb's. 😹 wenn ich die möglichkeit hätte mann zu werden oder nur für paar minuten geschlechter zu wechseln, würde ich es auf keinen fall tun wollen😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Hat seine Vor- und Nachteile. Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, zumal das jeder anders empfinden wird.