Wie fühlen sich Katzen,wenn sie rollig sind?

1 Antwort

Die Rolligkeit ist sehr stressig und unangenehm und kann auch mit Schmerzen verbunden sein und ist alles andere als schön für Katzen.
Einige Katzen leiden auch mal Still vor sich hin dass man gar nicht merkt dass ihnen die Rolligkeit zusätzt, andere leiden schon offensichtlicher vor sich hin, weswegen man Katzen kastrieren lassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier