Wie freundin finden?
Hi,
Ich m14 würde gern eine Freundin haben, weiß aber nicht wie. Habe jetzt niemandem in meinem Umfeld dessen Nummer ich kriegen könnte, den ich attraktiv finde und weiß auch so nicht wie ich jemanden kennenlernen könnte. Bin für mein Alter relativ klein, aber weiß aich nicht ob ich wirklich attraktiv bin. Will eine Freundin mit der ich meine wirklichen Gefühle teilen kann...
Viele Grüße
3 Antworten
Vermutlich bist Du im Alter von 14 Jahren Schüler. In der Schule hast Du die besten Voraussetzungen, ein nettes Mädchen kennenlernen. Deine Körpergröße und Dein Aussehen sind dabei nicht so entscheidend, Du musst einfach nett und zuverlässig sein, und Dich für die Bedürfnisse von jungen Mädels interessieren. Das kommt an und wird das Interesse an Deiner Person wecken. Einfach keine Scheu haben, Mädels anzusprechen, Du kannst nur gewinnen.... Ansonsten gibt's gute Möglichkeiten in Vereinen, Sportverein, Jugendfeuerwehr oder im Schwimmbad, Kino usw.
Wünsche viel Erfolg....
Naja dannach solltw man jetzt nicht krankhaft suchen mh.
Nimm an Veranstaltungen oder anderen Aktivitäten teil, wo sich Mädels Deinesn Alters rumtreiben könnten.
Ggf. kannst Du auch in der Schule andere Kontakte knüpfen.
wer auf Krampf eine Beziehung sucht findet keine oder eine schlechte
wer nicht sucht wird sie finden