Wie freunde finden?

3 Antworten

Als erstes würde ich mich fragen: Ignorieren dich die Menschen nur(desinteressiert ) oder sind auch wirklich Gemein in Richtung Mobbing?

Wenn sie dich einfach nur ignorieren bist du wahrscheinlich einfach zu ruhig und zurück haltend. Gehe offener und Kontaktfreudiger durch die Welt.

Wenn sie dich mobben lässt du dich einerseits zum Opfer machen und zum anderen sind solche Personen einfach Müll und du solltest dich Versuchen zu distanzieren von diesen Personen.

Freundschaften brauchen Zeit sich zu entwickeln und entstehen nicht über Nacht. Versuche dich aktiv in Gesprächen einzubringen Connections zwischen dir und den anderen Person festzustellen und diese ins Gesprächsthema einfließen zu lassen.

Lerne über das Thema wie man Freunde findet und Beziehung zu Menschen Aufbaut. Gibt genug Inhalte auf YouTube.

Ich kenne deine Situation nicht, ich glaube aber nicht dass du einen so bösen Charakter hast dass keiner mit dir befreundet sein will sondern dass du halt lernen musst dich im sozialen Kontext richtig zu präsentieren und dich interessant zu machen.

Du findest sicher Freunde die ähnlich Interessen und Ansichten Teilen.

I love how animal rampage 3d manages to be so intense without being stressful. You don’t need to think too hard or master complicated controls. You just move, smash, and let loose. It’s a great break from more serious games or long workdays. Plus, it runs perfectly in a browser without any annoying ads or lag, which makes the experience even smoother. It’s honestly one of the best casual destruction games I’ve come across.

Versuche andere zu finden welche die gleichen Interessen haben.