Wie Freund finden (nicht online)?

4 Antworten

Du musst raus gehen in die WElt. Zuhase sitzen bringt da erstmal nichts.

Wenn du dann einen gefunden hast, dann Frag ihn nach seiner Nummer.

Hierfür musst du dich natürlich überwinden aber du verlierst nichts. Wenn er dich auslacht, dann musst du lernen, das zu vergessen. Man kann sich über vieles Aufregen aber es tut gut zu lernen, schlechtes zu vergessen. Zumal mit dem willst du dann ja sowie so nicht zusammen sein, wenn der lacht.

Nun fragst du dich vielleicht: Wie spreche ich ihn denn an?

Hier fallen mir 3 Wege ein:

-Anmachspruch: Muss halt was neues und witziges sein. Dann kann es funktionieren. Ist aber auch Risiko reich. Weil wenn der das dann nicht witzig findet dann kanns das gewesen sein. Zumal wegen dem einem Witz kann man ja nicht sofort sagen, dass ihr nicht zusammen passt. Aber wenn der anmachspruch halt schlecht ist, kann der andere wohl eher schnell interesse verlieren und dann wars das. Danach dann halt nummer fragen. Moto: No Risk no Fun

-Small talk: Frage was: Weißt du wo der Bahnhof ist? Oder Magst du eigentlich Raben? Wenn du gut ihm reden bist und dir keine Ideen zum über was reden ausgehen, dann kannst du so reden und wenn ihr euch dann versteht nach nummer fragen. Moto: If you can talk then talk

-Kompliment: "Hey du siehst sympatisch aus. Kann ich deine Nummer haben?" Kannst nicht gut unterhalten und anmachsprüche sind auch nur scheiße? Dann einfach so. Sympatisch klappt (würde ich mal sagen) ganz gut wenn man ein mädchen anspricht. Da gibts dann ja auch welche die so was wie hübsch als zu oberflächlich finden und symphatisch geht nicht direckt auf aussehen. Wie das bei jungs so ist. Keine Ahnung. Aber ich denke mal wenn du da so hingehst und sowas fragst, dann wird der andere das nicht so erwarten. Und weils so auf einmal ist, wird der wohl auch nicht so lange überlegen und dann bekommst du seine nummer. Bei den anderen Methoden hat der andere zeit zum überlegen oder will das eher machen.( bei einem schlechtem Anmachspruch z.b) Moto: Quick and Straight

Komischer Text und ich bin kein Experte im Nummern klären. Also sorry falls das 0 hilfreich war oder ka.

Vonuzeropvv2  11.09.2021, 12:48

Und ja es sagen manche lass dir Zeit bei sowas. Weiß nun nicht wie alt du bist aber generell: Ja man muss nicht überarbeiten. Aber ich würde von meiner Erfahrung sagen, dass ich mich schon früher drum kümmern sollte...

Also nutz nicht deine ganze Freizeit um Jungs anzusprechen. Aber du kannst es ja immer mal wieder machen

lass dir Zeit was hilfts dir wenn du 2 Wochen nen Freund hast und ihr dann Schluss macht

und sonst sprech halt wen in der Stadt an

Von einem Experten bestätigt

Hallo Arwen903,

Du solltest nicht krampfhaft suchen, denn das bringt garnichts.

Sei immer Du selbst, das ist ganz wichtig.

Unternehme etwas und gehe raus.

Der Richtige wird Dich schon finden, davon bin ich überzeugt.

Viel Glück! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raus gehen. Du sparst viel Zeit damit.