Wie fragt man Lehrer höflich nach dem Teststoff?

2 Antworten

Hallo Frau..., ich habe gerade noch mal in die Mails geschaut, der besprochene Teststoff war bei mir noch nicht da, habe nur ich den nicht bekommen, oder kommt der noch für alle?

Rechne einfach damit, daß der Stoff seit dem letzten Test oder der letzten Klassenarbeit dran kommen kann. Fragen zu älteren Lerninhalten können auch möglich sein. Daher ist "Bulimie-Lernen" nicht so gut. Man könnte versehentlich auch wichtigen Stoff "auskotzen" und damit vergessen...