Wie fragt man ein Mädchen ob sie mit einem zusammensein will

9 Antworten

erstmal kontakt aufbauen, die freundschaft/beziehung zwischen euch stärken, indem ihr oft redet und zusammen was unternehmt und wenn ihr euch gut versteht, dann würde ich sie fragen.

vorher nicht, da das alles kaputt machen würde.

wenn du bis jetzt noch nicht mit ihr geredet hast, dann sprich sie an, egal ob in real oder virtuell, und bloß keinen blöden spruch dabei machen. sei nett (!) zu dir und sei du selbst (!)

dann wird sich schon alles von alleine ergeben =)

viel erfolg

Skriptkiddie
Fragesteller

danke!^^

Naja wir kennen uns schon ziemlich gut aber den entscheidenen schritt zum zusammen sein will keiner von uns machen! =(

Chraim  11.02.2010, 00:31
@Skriptkiddie

das ist doch schonmal wunderbar =)

das erleichtert vieles und ihr seid dann schon ganz knapp davor zusammen zu sein.

trefft euch doch mal iwie am wochenende zu zweit, macht es euch gemütlich, schaut einen schönen film und seid einfach alleine.

ihr könnt ja zusammen beide den ersten schritt machen.

du fasst einfach irgendwann im film all deinen mut zusammen und nimmst ihre hand. glaub mir (!) ihr werdet beide total glücklich sein.

hab nur mut, das wird schon =)

und dann könnt ihr ja halt noch ein bisschen kuscheln, küssen ist nicht unbedingt notwendig, am besten erst, wenn es beide wollen, so wie bei allem anderen in einer beziehung auch, und später am abend fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte

ach wie schön doch liebe ist =)

du schaffst das schon, glaub mir ! glaub einfach an dich selbst und denk an sie. sie wird es auch wollen und dann seid ihr total glücklich

du machst das! =)

Tja, Tips geben ist blöd, weil du sie dann einfach nur nachmachen würdest, und das wirkt dann ziemlich lächerlich. Mach deine ersten Versuche und taste dich langsam ran, sag am besten nur das, was du auch willst, was du empfindest und wozu du bereit bist.

Alles andere ist Krampf und geht noch am ehesten daneben!

Schau diesem Menschen tief und lange im passenden Moment in die Augen.

Der Rest entscheidet sich von Selbst. ;-)

gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein und sei dabei möglichst autentisch. versuche zeit mit Ihr zu verbringen und bringe sie zum lachen. intensiver augenkontakt schadet auch nicht(aber nicht anstarren, das verunsichert und verscheucht mädchen eher). wenn sich die gelegenheit ergibt, streichle ihre hand oder halte sie...im normalfall ergibt sich der rest dann auf jedenfall...viel glück und alles gute!

also als erstes solltest du erstmal eine freundschaftliche beziehung aufbauen um herauszufinden,ob sie überhaupt interesse an dir als kumpel oder später auch als partner hat. ihr solltet euch insgesamt erstmal richtig kennenlernen,damit ihr den charakter,das verhalten,etc. des anderen erstmal kennenlernt und damit umgehen lernt.denn jeder mensch hat seine kleinen macken und nicht jeder mensch kann mit den macken einer anderen person umgehen! geh lieber langsam an die sache heran,als zu forsch und dann gleich eine absage zubekommen!