Ist doch eindeutig, was man machen muss oder? 

Einfach sein Heft bei sich behalten. Entweder die suchen sich einen anderen Trottel (Verzeiht mir) oder die machen ihre Hausaufgaben selbst bzw. haben sie nicht. 

Letztenendes führt ein "Nein" von dir dazu, dass sie ihre Hausaufgaben selbst machen! 

Du weißt, was zu tun ist.

...zur Antwort

In Word gibt es dafür einen Formeleditor.

Ansonsten würde ich einfach ein h(x_i) bzw. h_i verwenden. Ist eine relativ bekannte Schreibweise im Internet

...zur Antwort

Wo ist das Problem?

Punkt besteht immer aus x und y, du hast eine Funktion gegeben, die von x abhängt, und als Lösung y ist.

2x (<-- x ! ) = f (x) (<--- y ! )

Nun einfach Koordinate einsetzen und nach der anderen umfornen und ausrechnen!

...zur Antwort

Auf zum nächsten Supermarkt, sich eine kleine Flasche Deodorant holen, um den Schweißgeruch zu überdecken.

Zudem sollte man ein bisschen auf seine Körperhaltung bzw. Gesten achten, und nachoben gestrecke Arme o.Ä. vermeiden.

Dann fallen die Schweißflecken gar nicht auf, und falls der Date-Partner dann doch noch die Flecken bemerken sollte, so kann man sich zumindest sicher sein, dass kein unangenehmer Geruch vorhanden ist.

Mit Charme und Humor wird man das Date überstehen, und sich (höchstwahrscheinlich) auf ein zweites freuen können! ;)

...zur Antwort

Sowas ist natürlich immer peinlich, allerdings kann sowas auch ein positives Bild bei dem "potentiellen Partner" sein. So erkennt dieser vielleicht daraus, dass man darauf achtet, geschützten Sex zu haben, was ungeheuer wichtig ist.

In dem Moment ist aber jede Ausrede und Entschuldigung Fehl am Platz. Am besten kann man dies durch eine Umlenkung des Gesprächs hervorragend abwenden.

Und in nicht allzu ferner Zeit wird man zusammen darüber lachen können, und glücklich füreinander da sein! :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kommt es in der Beziehung auf Ehrlichkeit an, und genauso sollte man ehrlich sein, wenn man den Geburtstag des Partners vergessen hat.

Natürlich ist es nicht besonders prickelnd, da man selbst auch enttäuscht wäre, wenn der andere Teil meines Ichs mich vergisst, allerdings wäre ich umso enttäuschter, und auch angewiderter, wenn er/sie dann nun versuchen würde noch auf dem letzten Drücker etwas hinzubiegen, dass kein bisschen romantisch, persönlich, oder ernsthaft gemeint ist.

Man solle dann ruhig dem Partner sagen, dass man es vergessen hat, aber sich dann ein umso brillanteres Geschenk einfallen lassen, etwas, was der Partner niemals erwartet hätte!

Der wahre Lebenspartner wird es verstehen, und sich nicht auf dieser materiellen Güterebene befinden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.