Fragt man noch "willst du mit mir gehen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Ich würde noch eher sagen: "Willst du mit mir zusammen sein?" Doch das klingt auch etwas komisch... mache es doch so, schreibe ihr, ob sie sich vielleicht vorstellen könnte, schon einen neuen Freund zu haben. Lenke erstmal so in diese Richtung. Dann kannst du ja sagen: "Könntest du dir vorstellen, mit mir zusammen zu sein?" oder "Wie fändest du es..." oder "Wollen wir es mal probieren..." oder "Gibst du mir ne Chance..?" es giebt viele Möglichkeiten!! :) Entscheide aus deinem Bauch. Am besten du machst ihr ersteinmal klar, dass du sie sehr gern hast!

Vielleicht könntest du mit ihr das Wahrheitsspiel spielen :D (Wenn es eben keine andere Lösung gibt... :D) da fragt man dem anderen Fragen und der muss ehrlich antworten. Frag sie doch dann: "In wen warst du schon mal verliebt?" oder "Wen findest du süß?" - Ist ein lustiges Spiel - macht Laune :D

Im Moment fällt mir noch eine Variante - von vielen - ein: Kennst du vielleicht ein schönes Lied mit einem Text, der sich um Liebe oder so handelt? Ungefähr so etwas wie von Kraftklub: "Kein Liebeslied" (Was am Ende doch ein Liebeslied ist) oder von MC f.a.g.: "Menschen sind wie Lieder"... Sag ihr: "Wie findest du das Lied? Es hat doch was Wahres oder?" oder: "Suche das Lied in YouTube! Das empfinde ich für dich!" Irgendwie so. Das kommt echt gut! Das hat mein jetztiger Freund (Ich bin auch 12 - er 13) auch bei mir gemacht, mit "Kein Liebeslied" und danach die SMS: Ich liebe dich <3

Sei ein Gentleman ^^ vieeeeeeel Glück ;) <3

Lade sie auf ein eis ein oder so, und dann wenn der tag vorbei ist,fragst du sie,wie sie mit den gefühlwn so steht zu dir. dann kannst du sie ja fragen,ob ihr es mal miteinander versuchen sollt,wenn sie will. viel glück

du müstest mit ihr alleine sein und mit ihr reden also richtig romantisch ich bin ein mädchen und auch bald 12 hatte zwar noch nie ein freud aber ich kenne mich ein bisschen damit aus also du müstest halt sagen das du sie arg magst und mit ihr zusammen sein willst ....... es muss schon kappen wenn sie die richtige ist liebe grüße flamme360