Wie fragt man am besten nach dem ersten Date?

4 Antworten

ich würde erstmal Kontakt über Whats app oder Facebook, Instagram etc. aufbauen. Nachdem ihr ein bisschen geschrieben habt kannst du sie natürlich fragen ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Zack! Wenn Sie ja sagt habt ihr ein Date :)

Kannst du deine momentane Situation zu der anderen Person genauer beschreiben?

IchReisMoegen
Fragesteller

Joa, wie sollte ich sagen, einfach ne gute Freundin

Du fragst sie einfach

"Wie würdest Du jemanden zum ersten Date ausbitten?"

Dann antwortet sie Dir irgendwie.. und dann wiederholst Du genau das.. ein bisschen Grinsen dazu :D

Einfach fragen, ob sie lust hat dass ihr euch trefft^^