Wen findet ihr aus Date a Live am besten bzw mit wem würdet ihr ausgehen oder später was ernstes anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurumi Tokisaki 27%
Tooka Yatogame 27%
Origami Tobiichi 18%
Kotori Itsuka 18%
Kaguya Yamai & Yuzuru Yamai 9%
Mana Takamiya 0%
Natsumi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tooka Yatogame

Wollte eigentlich Kotori Itsuka auswählen. Aber mann kann es nicht ändern. Mochte ihre Roten haare.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime geschaut
KonataIzumi
Fragesteller

Rote Haare haben immer was schönes an sich.

Origami Tobiichi

Ich denke, ich würde Origami wählen. Sie ist cute (was so gesehen die meisten der »Date A Live«-Mädels sind), und hat – weshalb ich mich für sie entscheide – einen amüsanten Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
KonataIzumi
Fragesteller

Shes Thirsty for you Miyuna xd.

Origami Tobiichi

Wenn ich wählen müsste.

  1. Origami Tobiichi
  2. Yuzuru Yamai
  3. Kaguya Yamai
  4. Kurumi Tokisaki
  5. Ai Yamabuki
  6. Mayuri
  7. Miku Izayoi
  8. Tohka Yatogami
  9. Mai Hazakura
  10. Kotori Itsuka
  11. Natsumi
  12. Mana Takamiya
  13. Mii Fujibakama
  14. Yoshino

Alle in Shidos Alter aufgelistet. Light Novel Characters mal außer Acht gelassen, da ich die nicht gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kurumi Tokisaki

Kurumi=Kotori=Natsumi

Sind mir alle drei irgendwie ans Herz gewachsen, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Tohka wäre mir als große Schwester lieber, Origami als Kindheitsfreundin. Die Yamai Zwillinge als gute Freunde und Mana als Tsundere-Klassenkameradin.

KonataIzumi
Fragesteller

Ok eine die dir die Haare vom Kopf frisst als Schwester ist notiert xd.

KonataIzumi
Fragesteller
@Miyu19

Zwei Leute und der arme Kühlschrank muss jeden Tag bis oben voll gefüllt sein.

Tooka Yatogame

Tohka gerade in der Inverse Form, Full Form und Dea Form

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
KonataIzumi
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort hier vielen Dank.