Wie fragt man die Chefin?

3 Antworten

Da gibt es keinen guten Weg sie individuell zu fragen.

Du kannst aber im Team ansprechen ob teamshirts nicht witzig wären und wenn alle einverstanden sind sammelt ihr die Größen, macht die team Shirts und Chefin bekommt das eine zusätzlich.

Der Vorteil ist das du dann auch gleich ihre Meinung zu dem Thema kennst und abbrechen kannst wenn sie auf so Sprüche shirts keinen bock hat.

Jdmlover871
Fragesteller

Habe mal gefragt mal Schauen

Ja das kommt weird, und verdirbt ggf. auch die Überraschung.

Ausserdem bringt dir das nicht viel. Weil wenn die sagt Grösse "M", dann hilft dir das nicht weiter. Da reicht schätzen völlig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Ich würde nicht fragen. Hast du vielleicht eine Kollegin, die das herausfinden oder schätzen könnte?

Oder schau mal ins Etikett der Jacke, wenn du die Möglichkeit hast.