wie fragt man am besten ein mädchen ob sie mit einem gehen will?

5 Antworten

ich finde du solltest sie auf jeden fall persönlich fragen. geh auf sie zu und wenn sie mit freundinnen zusammen ist, frag sie ob du sie mal kurz allein sprechen kannst.. wenn sie nicht will sag einfach ok schade aber lass sie dann in ruhe.. wenn sie mit kommt, sag ihr das du sie total nett und hübsch findest und dann frag sie : willst du mit mir gehn? bei mir würde das gut ankommen^^ viel glück!

Bin zu schüchtern ); habs schon probiert liebe sie wirklich und ich GLAUBE sie mich auch bin noch in der Schule 12J und wurde wegen sowass schon gemobbt(die anderen waren unreif)

0

bist du noch single ?

wie ob ich NOCH single bin? wie soll ich dass den verstehen?^^

0

Du musst sie Persönlich fragen... Am besten, wenn sie alleine ist!!! Denn wenn sie alleine ist sagt sie noch eher die Wahrheit...!!! Fang sie zum beispiel auf dem nachhauseweg oder vor der Musikstunde ab... Gut ist auch wenn sie einen Sport macht vor der Sportstunde! Hauptsache ist es dass sie alleine ist!!! Ich hab es auch schon machen wollen aber als ich sie weiter weg sah wusste ich nicht was ich sagen sollte!!!!!!!!! Bereite dich also gut vor... Viel Glück ( - ;

Pfiil

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Was kann ich ihr schreiben ich will sie zurück haben helft mir bitte?

Hallo, Ich m 16 jahre alt 10te klasse Sie 15 jahre alt 9te klasse gleiche schule. Wir waren 5 wochen zusammen dann wollte ich wissen warum sie mir nicht mehr antwortet und hab ihr nochmal geschrieben. Darauf haben wir kurz geschrieben und dann hat sie schluss gemacht. Wir das ist jetzt 1,5 wochen her und wir haben uns in der zeit nicht gesehen sondern nur einmal kurz geschrieben weil ich sie gefragt habe ob sie mir etwas wiedergeben kann was sie noch von mir hat. Sie hat jetzt 4 wochen praktikum also sehen wir uns da auch nicht und ich kann nicht zu ihr fahren weil es etwas weiter weg ist. Eine ihrer beste freundinnen hat mich gefragt was zwischen uns los ist weil sie es angeblich nicht wusste. Ich hab ihr gesagt das sie schluss gemacht hat aber man es ja leider nicht ändern kann. 2tage danach hab ich der freundin noch geschrieben das wenn jemand lästert oder sprüche über meine ex macht die mir das sagen soll darauf.kam aber keine antwort aber die ist mir ja auch egal. Ich vermisse meine ex freundin sehr ich denk sehr oft an sie und sehne mich nach ihrer umarmung und ihren kuss. Ich weiß aber nicht wie oder was ich ihr schreiben kann. Ich will sie unbedingt wiederhaben. So stark hab ich noch nie eine freundin vermisst und ich liebe sie wirklich über alles. Ich will sie also wirklich unbedingt wieder und ich kann kaum noch warten weil meine laune wird von tag zu tag schlechter und ablenken funktioniert manchmal aber nicht oft. Soll ich ihr schreiben? und wann ehr heute abend? Was kann ich ihr schreiben ? Ich bin wirklich dankbar für jede antwort die mir hilft.

Ps mit anderen freunden was machen oder ähnliches hilft nicht :(

...zur Frage

Anzeichen, dass sie mich attraktiv findet?

Hey, ich bin ein Junge und war heute bei dem Theorieunterricht für die Fahrschule. Da war ein Mädchen was ich recht attraktiv fand und wo ich das Gefühl hatte, dass sie mich oft angeschaut hat. Ist das ein Zeichen dass ich den ersten Schritt machen soll oder war das einfach nur zufällig? Ihr Mädchen kennt euch da ja besser aus :D Danke schon mal

...zur Frage

Wenn Mädchen nach Lieblingslieder fragt, was kommt am besten an?

Gehen wir von einem ganz normalen Mädchen aus.

...zur Frage

Wie fragt man ein Mädchen ob es einen Freund hat?

Das am besten ohne dass es Verdacht schöpft ;)

...zur Frage

Wie fragt man am besten ein Mädchen ob sie Single ist oder nicht?

Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?