Wie fragt man ein mädchen ob sie deine freundin sein will als Teenie?

6 Antworten

Man nähert sich an, verbringt viel Zeit miteinander und SAGT dem Mädchen dann zu einer passenden Gelegenheit, dass man die Zeit zusammen echt genießt. Wenn man merkt, dass es dem Mädchen genauso geht, kann man ja fragen: "Kannst du dir vorstellen, meine feste Freundin zu sein?" Manchmal übernehmen aber auch die Mädchen schon viel eher die Initiative :-)

Das klingt scharmant und konkret danke viel mal

Sehr oft sagt die eine person der anderen das sie gern mit ihr zusammen sein will und es auch so zeigen will. Einfach mal ansprechen

Ok danke dir wusste nur nicht ob das mit 16 noch so

Ich denke mal, wenn ihr Euch richtig küsst, also nicht nur Bussi, sondern richtige Zungenküsse austauscht, dann erübrigt sich die Frage. Ich denke nicht, dass das heute anders ist als vor ein paar Jahren.

LG, Ralfi.

Ich würde sie nicht über WhatsApp fragen ich würde sie zum Eis einladen und dann die fragen ob sie mit dir zsm sein möchte denn das ist romantisch und es ist besser als über WhatsApp oder es ihr nicht persönlich zu sagen.

einach über whats App oder so fragen ob ihr zsm. Sein wollt

Was genau würdest du sagen

@MmitFragen

Das du gerne mit ihr zsm. Wärst weil du sie nett ...... usw. findest

viel nettes Zeug einfach