Wie fragen, ob ein Unternehmen noch lange für eine Zusage/Absage eines Praktikumplatzes braucht?

1 Antwort

Guten Tag sehr geehrte Frau XYZ/Herr XYZ,

bezüglich meiner Praktikumsbewerbung habe ich am (Datum hier einfügen) von Ihnen die Information bekommen, dass Sie prüfen möchte wo Sie mich während meines Praktikums einsetzen können. Das sollte einige Tage dauern. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und ich habe keine weitere Information Ihrerseits erhalten.

Bitte informieren Sie mich über den aktuellen Stand meiner Bewerbung, da ich diese Information an meine Schule weiterleiten muss.

Mit freundlichen Grüßen, BaumumarmerLol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Dankeschön!!! Sehr gute Formulierung