Wie Frage ich meine Freunde, ob sie Bilder/Videos von mir löschen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr liebe Freundin, die ich seit zig Jahren kenne, mag auch nicht bzw. nur sehr selten fotografiert werden.

Selbstverständlich akzeptiere ich ihren Wunsch. Da gibt es doch keine Frage.

Und Du kannst die Freunde sehr wohl bitten bzw. auffordern, dass sie die Fotos, die sie von Dir auf dem Handy haben, löschen, und zwar pronto.

Dankeschön für den Stern :)

Wird schwierig in der heutigen Zeit, da es für einen großteil "normal" ist auf irgendwelchen Fotos auf Social Media zu teilen.

Du kannst es immer wieder nur predigen und hoffen das Sie es akzeptieren.

Ich würde es offen ansprechen und sagen das du dich damit unwohl fühlst. Wenn es echte freunde sind haben die da definitiv Verständnis für

Lg

Sag den ganz einfach das du diese gelöscht haben willst. Das ist etwas was die akzeptieren müssen.