Sie mag mich echt, würde sich aber unwohl fühlen wenn wir uns alleine treffen?

3 Antworten

Dann könnt ihr vielleicht in der Öffentlichkeit etwas zusammen unternehmen, oder ihr geht mal mit Freunden auf die gleiche Party, Veranstaltung.

Es ist klar dass ihr euch nicht kennt, aber ihr könnt Zeit investieren und euch kennen lernen.

Ging mir bei meinen Dates aber auch so. Manchmal hat man halt ein bisschen Bedenken.

Geht mir auch manchmal so. Manche Menschen mag ich echt gerne aber irgendwie nicht wenn wir uns allein treffen. Weiß nicht warum aber isso

Goenktrillo  27.08.2021, 20:02

Du magst einen Menschen, aber nicht wenn du mit ihm alleine wärst? Okay..