Wieso fühl ich mich so unwohl nach einem Horrorfilm?

4 Antworten

Ich schaue sie mir sogar allein an.

Du bist aber groß geworden.

107mandy
Fragesteller

Was hat das damit zu tun? Es gibt viele Menschen die sich sowas nicht alleine reinziehen 🤷🏻‍♀️

Aguni  27.10.2021, 00:16
@107mandy

echt? Und ich dachte man kann sowas nur zu 2 oder mehr schauen.

Das wird wohl nicht gehen. Viele schauen sich das ja gerade aus diesem Grund an.

Ist doch schön 🤗 ich wünschte, ich hätte solche Effekte nach nem Horror oder gruselfilm...ich wünschte, ich würde mich generell mal wieder fürchten.

Dann höre doch einfach auf, diesen Mist zu schauen. Mal ehrlich, warum sieht man sich Filme an, die dafür gemacht sind, einem Angst zu machen?

kawaslhoch4  26.10.2021, 23:59

Weil sie toll sind.

spelman  27.10.2021, 00:09
@kawaslhoch4

Nichts würde mich dazu bringen, mir freiwillig so was anzusehen.