unwohl fühlen bei freunden?

2 Antworten

Okay das ist eine sehr lange Geschichte. Es ist normal, dass man sich auseinander lebt. Irgendwann kommen aber wieder neue Freunde, manche bleiben manche gehen.

Deine Situation ist meiner Meinung nach verständlich und nachvollziehbar, also mach dir keine Sorgen. Nicht nur andere verändern sich, sondern auch du.

Ich hoffe, dass das vielleicht etwas geholfen hat, auch wenn ich nicht genau auf deine Frage eingegangen bin.

Viel Glück weiterhin :)

es geht mir sehr ähnlich, ich kann das alles gut nachvollziehen..

versuch, neue leute kennenzulernen, unternimm trotzdem etwas mit der "alten" freundesgruppe, ich denke zuhause rumsitzen und sich alleine fühlen ist das schlimmste...