Wie frage ich einen Jungen ob er was mit mir machen will

4 Antworten

Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden! Also gönne dir zeit!

Fang damit an, ihn gezielt mit einem strahlenden lächeln regelmäßig zu begrüßen. Interessiere dich für seine Hobbys, aber auch seine Ansichten und meinungen. mach ihm gelegentlich kleine charmante Komplimente. Zeig ihm, dass du ihn gern hast und schätzt. Das alles wird ihm schmeicheln und dazu führen, dass er dich auch symphatisch findet. Dann startet ein prozess der zirkulären Wechelseitigkeitsbestätigung, der dazu führt (wenn man ihn clever reguliert und gestaltet) das der andere sich auch in einen verliebt!

Im rahmen dieses prozesses ergeben sich auch ganz zwanglos gelegenheiten und Anlässe, gemeinsam etwas alleine zu unternehmen. Chic finde ich immer gemeinsames lernen für die lassenarbeiten. Das können auch Eltern kaum beanstanden und man hat das Objekt seiner begierde am Stück längere zeit zur "Bearbeitung" zur verfügung... :-)

Unterhalte dich ein bisschen öfter mit ihm und frag ihn dann ganz locker. Einfach machen, klappt schon.

Kino würde ich aber nicht empfehlen, da starrt ihr beide nur auf die Leinwand, macht was Interaktives, wo ihr euch auch unterhalten könnt. Oder trefft euch bei einem von euch und guckt nen Film.

also wenn ich einen jungen fragen will, ob wir mal was zusammen machen, dann schreibe ich erst mal eine weile mit ihm (facebook,whatsapp oder ähnliches) und dann frage ich einfach ob wir uns mal treffen wollen und dann geht das ganz von alleine :D also mach dir keinen kopf, viel kann eigentlich nicht wirklich schief gehen :D viel glück ;) :) (außerdem ist es doch schon ein gutes zeichen wenn er dir komplimente macht :D )

Okay Dankeschön :)

0

Ich bin verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was tun?

Ich(12) bin in ein Mädchen(11) verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen da ich sonst vor Angst umfalle. Wir sind in einer Klasse(6). Soweit ich weis ist sie in keinen anderen Jungen verliebt, aber auch keiner außer ich in sie. Ich weis nicht ob sie mich mag. Ich gebe mir alle mühe ihr zu gefallen. Was kann ich tun?

Danke schonmal im voraus c:

...zur Frage

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

Mit meinem Schwarm ins Kino. Hilfe! :o

Zuerst einmal. Ich (Mädchen 14) hab ihn (14) letztens gefragt ob er mit mir ins Kino gehn will. Dann hat er ja geantwortet und gleichzeitig gefragt, ob sein bester Freund mitkommen dürfte. Ich hab gleich abgeblockt und war ein bisschen sauer.. Was soll ich jetzt denken? Jedenfalls weiß er, dass ich in ihn verknallt bin. Jetzt meine Fragen. Was soll ich jetzt von ihm denken, weil er ja einen Kumpel mitnehmen will? Welchen Film würdet ihr empfehlen? Soll jeder allein zahlen, oder wie? Ich finde das er mir bezahlen, oder ich ihm, soll irgendwie Schwachsinn. Lg.

...zur Frage

Wie kann ihn dazubringen mich nach einem Date zu fragen? Oder wie kann ich ihn nach einem fragen?

Hallo, ich war schon mal mit einem Jungen (der anscheinend in mich verknallt ist) im Kino, aber es verlief nich so wie ein Date.. (also wir haben schon gelacht und uns echt toll unterhalten undso.. (ich denke es lag daran, dass er dachte, dass ich eher ein "freundschaftliches Treffen" will, weil ich ihn vorher gefragt habe, ob er mit mir ins kino geht, weil meine BF abgesagt hat....)) .. Wie kann ich ihn jetzt dazubringen mich nach einem (richtigen) Date zu fragen? oder soll ich ihn selbst fragen? und wenn ich ihn frage wie soll ich des machen?

Danke schonmal im Vorraus.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. LG Fleur97

...zur Frage

Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weiß nicht wie ich ihn am Besten ins Kino einlade. Ich hab außerdem Angst vor einer Abfuhr, denn ich weiß nicht, ob er mich auch mag!!! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm im Kino küssen?

ich bin in einem jungen verliebt. ich hab ihm das auch in msn geschrieben. und er hat mir geantwortet: ich dich auch. aber jetzt weiß ich nicht ob er das ernst gemeint hat oder nur zum spaß. und nächste woche gehe ich mit ihm ins kino. und was soll ich dan im kino machen...?? ihn küssen...?? bitte helft mir...ich mein das ernst danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?