Wie fnde ich jemanden fürs erste mal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir ein jung gefällt dann kannst du ihn ansprichst .Kannst du ihn auch nach seinem handyunmmer fragen ,wenn du sein handyunmmer bekommst dann kannst du ihn nach einen treffen fragen und los geht's😉

Jemanden auschecken, der passt, ihn direkt ansprechen, dass Du nur Sex willst. Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein, tu es, gib Deinem Sexdruck nach😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche jemanden, der dir gefällt, sprich ihn an, trefft euch öfters und dann los geht's...

Versuch dein Glück, mit dem nächsten denn du triffst oder im Haus bei dir haben könntest.

Entweder Deine Grösse Liebe, od Du nimmst jemand der Dein toller Kumpel ist , dass es aus der Vertrautheit heraus passiert.