Wie fingert man ein Mädchen (mit 14)?

7 Antworten

finger kreisend am kitzler, langsam in die muschi einführen den finger mit einer rein und raus bewegung. du kannst auch wenn der finger drin ist die komm her bewegung mit dem zeige finger machen. ansonsten kannst du auch den mund benutzten und sie lecken und an der muschi saugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Es gibt keine allgemeine Funktionsweise, wie man es richtig macht. Zuerst solltest du jedoch auf die Länge deiner Fingernägel achten, wie du dir vorstellen kannst, ist Sie empfindlich und du möchtest ihr ja nicht wehtun. Ein netter Vergleich den ich mal gelesen hab - Fass dir mit den Fingern an die Innenseite deiner Wangen, wenn du es selbst unangenehm findest, kürze deine Fingernägel.
Ansonsten gibt es wohl kleine Tipps. Jede Frau reagiert anders. Manche kommen eher wenn du sie äußerlich berührst. Andere kommen eher durch dein besagtes fingern.
Wenn du nicht weißt, wo du im inneren mit deinen Fingern hin sollst, reibe an der Oberseite, also die "Unterbauch-Innenwand" oder wie auch immer du es beschreiben willst. Wenn du dort eine etwas raue stelle findest, ist das der oft nicht gefundene G-Punkt.

Sei offen zu ihr, redet miteinander und lass Dich von ihr leiten. Nur sie kann Dir sagen was ihr gefällt.

Viele Kerls machen den Fehler, dass sie wie wild an der Klioris rumrubbeln als wäre es ein Penis. Oder in der Vagina herumstochern als wäre das ein verstopfter Abfluss.

Antwort: Lerne die ganze "Landschaft" ihres Schoßes kennen. Da ist viel mehr als nur Klitoris und Vagina! Und dann lasse es dir von ihr zeigen!

Aber wenn ihr beide wirklich klug seid, dann lasst ihr euch Zeit. Viel Zeit! Ihr seid erst 14!

musso  21.11.2019, 19:17
in der Vagina herumstochern als wäre das ein verstopfter Abfluss.

made my day!

Einfach alles ausprobieren und schauen was ihr gefällt. Simple. Da gibt‘s keine Musterlösung.