Wie findet man seine Sexualität heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht verwirrt sein.

Du stehst eben auf deine Geschlechts genossen, daran ist nichts schlimmes, egal ob M oder W.

Du bist wer du bist und bestimmst das auch für dich und das ist völlig in Ordnung so.

Dann bist du „Homosexuell", aber deshalb kein anderer Mensch als andere. Wir leben in ner aufgeklärten Zeit.

Enten385
Fragesteller

Vielen Dank

Kleiner Tipp von mir.

Wenn du einen Crush auf jemanden hast, dann scheiß auf deine Sexualität.

Die Person ist die Hauptsache,

nicht die Sexualität. Es kommt nur darauf an, wie die Person darauf reagiert damit du glücklich wirst oder nicht.
Deine Sexualität ist einfach eine biologische Vorgabe, die nicht verändert werden kann.

Mit genug Erfahrung und und Selbstreflexion wirst du irgendwann wissen, welche Sexualität du hast. Aber darauf kommt es nicht an.

Es kommt nur darauf an, jemanden zu finden, den man mag und der einen auch mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.