Hattet ihr schomal Outdoor Sex und was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe schon verschiedene Outdoor-Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Damen und es war immer recht aufregend und erregend. Es war auch immer ein kleiner Kick dabei, erwischt zu werden. Gesehen wurden wir wohl nur einmal (soweit ich weiß). Da haben Jugendliche über die Kabinenwand im Schwimmbad gespannt, während ich meine ältere Affäre von hinten genommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe es schon mal mit meiner Freundin im Wald getrieben. Wir haben unser Auto an einen einsamen Waldstück abgestellt, uns bis auf die Schuhe ausgezogen und sind dann nackt durch den Wald gegangen. Auf einer kleinen Wiese haben wir es dann getrieben anscheinend waren wir so laut das uns beim zweiten mal, wo ich meine Freundin in Doggy Stellung genommen habe, uns Kinder dabei beobachten. Aber trotzdem geiler Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(M)meiner meinung das allergeilste.Es ist schön die natur direkt bei sich zu haben.Man muss halt aber eben sagen das man da schon in komische situationen kommen kann.Also mein freund und och wurden fast voreinem halben jahr erwischt von spaziergängern.Es ist halt scho ein reiz dahinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, hab ich auch schon. hab einem hübschen jungen Mann einen geblasen, an mehreren Orten outdoor.

im Wald mehrfach, am Kanal, in Hannover im Expopark (fast erwischt worden dort!), auf diversen Toiletten / Waschräumen. letzteres ist dann nicht mehr ganz outdoor.

das exklusivste war in der 5. Etage im KaDeWe Berlin auf Toilette :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manumei  15.07.2022, 16:08

Wie geil 👍

Wenn bdsm-Spiele im Wald auch darunter fallen schon mehrfach. Meist nur gute Erfahrungen damit gemacht, es ist einfach etwas anderes in der freien Natur. Leider auch oft mit Stechmücken verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung