Öffentlichkeit sex?

26 Antworten

peinlichste Sex Erfahrung? Ich hatte mit meinem (damaligen) Freund im Garten meiner Oma (der ist abgelegen) in meinem Auto Sex. Im Garten war hinter dem Tor eine Stelle zum parken und wir wären eigentlich ungestört gewesen. Nachdem wir fertig waren bekam ich auf einmal einen Anruf von meiner Tante, die sich ebenfalls im Garten befand und mitbekommen hatte, wie ich mit dem Wagen reingefahren bin. Diese war zum Glück nicht auf der gleichen Ebene wie wir sondern so, dass sie nix gesehen hatte. Kamen schnell aus dem Auto und sind ihr entgegen gekommen. Es war im Sommer weswegen wir nass geschwitzt und knallrot vor ihr standen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  06.04.2022, 11:30

:-)

0

So wirklich peinlich war bisher nich nichts. Außer das klassische, mal mit 16 erwischt worden zu sein, von den Eltern.

In der Öffentlichkeit war es auch schon oft. War immer sehr aufregend.

Ja, schon oft. Peinliche Momente waren z.B., als wir Sex in einem Zug auf so einer Viererbank hatten und bei einem Halt der Schaffner von außen einen Blick erheischen konnte und dann dezent ins Mikro reinräusperte. War aber irgendwie witzig.

Eine andere Situation war ebenfalls in einem Zug. Meine Freundin bekam Lust, sich fingern zu lassen. Wir waren wieder auf so einem 4-er-Sitz und saßen uns gegenüber. Sie hatte einen Mini an, da war es leicht, das Höschen auszuziehen, sich zurückzulehnen und die Beine zu spreizen. Der Wagon war zwar leer, aber es kamen Sicherheitsleute durch den Zug marschiert, und wir sahen sie nicht. Ich deswegen nicht, weil sich sich von meiner Seite aus von hinten näherten, und sie nicht, weil sie vor Lust die Augen schloss. Irgendwann machte sie dann die Augen auf und sah sie hinter mir stehend und grinsend die Sache beobachtend. Das war ihr ausgesprochen peinlich, weil sie echt alles exponiert sehen konnten. Es machte die Sache auch nicht leichter, als die zwei Typen aus dem Zug stiegen und an unserem Fenster grinsend vorbeigingen. Danach mussten wir beide aber trotzdem darüber lachen.

Lager001  08.06.2022, 21:56

Geiler Text. 😉😊😊

2
1Knight1  08.06.2022, 22:01
@Lager001

Solche Erlebnisse sind es, die das Leben spannend und frisch halten ;)

1

Frage eins also das war das erste mal Sex.

Meine Freundin war genauso erfahren wie ich aber immerhin konnten wir beide darüber lachen wie dämlich wir uns anstellen von daher ok.

Frage zwei öffentlicher Sex. Das war ein Club wo Sexuell recht offen agiert wurde. Ich fand es A überraschend das ich mich da überhaut reintraute B eine Frau fand mit der ich intim wurde und C das es mich tatsächlich nicht gestört hat als zwei weitere Leute in den Raum kamen und ein zwei meter entfernt von uns Ihr eigenes Ding machten.

Also Sex in der Öffentlichkeit kam öfter vor, doch immer alleine, also ohne Zuschauer. :-)
Mal im Auto, mal im Freien (Wald, Feld, ...) mal tagsüber, mal nachts ... :-)

Das öffentlichste war mal in einer Therme, an einem FKK Abend, wo es uns überkam und wir es eben im Becken machten, was schon auch sehr schön war und ich auch entsprechend kam, während sie sich Zurückhalten musste, aber auch zum Höhepunkt kam, hald leiser als sonst.

Ich war noch eine ganze Weil in ihr und ließ alles raus, damit zumindest von mir nix mehr in das Becken konnte.
Als wir uns umsahen entdeckten wir ein weiteres Pärchen in einer Ecke, die's offenbar auch machten. Die waren uns schon vorher aufgefallen, da sie beide im Intimbereich gepierct waren und er auch seinen steifen zumindest im Wasser nicht verbarg. :-)

War ein netter Abend, der sich auch widerholte und der GV dort zum Fixpunkt wurde ebenso wie für das Paar auch.

Peinliche Momente gab es eher nicht beim "öffentlichen" Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung